Sonntag, April 21

Große Liebe? Jaa, es gibt sie noch !!!

Es wird immer das Gleiche gesagt - du findest den Richtigen - Er wird schon kommen, wenn du es am Wenigsten erwartest..
Vielleicht ist es wirklich so leicht. Ich habe es geschafft. Man muss etwas riskieren. Man muss sich die Zeit nehmen, den anderen kennen zu lernen um ihm wirklich alles anvertrauen zu können. Wenn du ihm dein Facebook-Passwort geben würdest, wenn du nichts verheimlichen hast, dann vertraust du, in der heutigen Zeit. Eigentlich ist es traurig, doch ich tue es, ich habe es geschafft trotz allen Erlebnissen, noch einmal zu vertrauen. Wenn ich das schaffe, dann schaffst du das auch.
Es ist wie von alleine gekommen, ich habe nicht danach gesucht und dann stand er mit seinen wunderschönen grünen Augen plötzlich vor mir. Dann stand er plötzlich vor mir und hat mich angesprochen mit dieser wunderschönen Stimme. Dann stand er plötzlich vor mir, mit allem was ich mir immer gewünscht habe, bei einem Mann. Es gibt diesen perfekten Mann und wenn er es wirklich ehrlich meint, dann merkt man es auch, er verletzt dich nicht, er verarscht dich nicht, er gibt dir alles was er kann. Du sagst, du findest nie so jemand? Warte ab, ich hab das auch gesagt, doch wie das Leben eben so spielt, es ist der Richtige, der dich verletzt, sondern der dich auf Händen trägt, der die Welt zu Füßen legt, der alles für dich tun würde.
Ich kann sagen, ich liebe ihn wirklich - immer noch so wie am ersten Tag, nach all dieser Zeit. Jeder Kuss von ihm ist traumhaft und ich bin jeden Tag aufs Neue glücklicher als gestern und das ohne irgendwas zu tun, ich lass mein Leben einfach laufen und genieße es.
Irgendwann triffst du auch so jemand, jemand der dich genauso liebt wie du ihn.
und ich rede hier von wahrer Liebe, nicht diese, die immer in den Filmen gezeigt wird. Nicht die Liebe, die eigentlich keine Chance hat, bei der die Menschen viel zu unterschiedlich sind, zu verschieden sind, damit sie miteinander zurecht kommen könnten. Ich meine die, die eine Chance hat, die wahre Liebe. Liebe, die nicht mit Tränen auf deinen Wangen endet, sondern die mit einer Hochzeit und Kindern und einem Familienurlaub besiegelt wird. Ich meine die Liebe, die nie endet, denn ich habe diesen Menschen gefunden, mit dem ich alt werden will und ich kann mir keinen besseren vorstellen als ihn, denn er passt einfach perfekt zu mir.
Wenn das nicht der Fall ist, rede nicht von Liebe, wenn es nicht so ist.. denn Ich liebe ihn! Ich liebe den Mann, den ich irgendwann meinen Ehemann nennen werden. Ich liebe den Mann, den ich irgendwann Vater unserer Kinder nennen werde. Ich liebe ihn heute morgen und für immer. ©




2 Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Text.
    Und ein schöner Blog :)
    Lust Auf gegenseitiges folgen?
    Liebe Gruesse
    Julie

    Www.asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich sehe hast du es hinbekommen :) freut mich dass dir mein Blog auch gefällt!
    Viele liebe Grüße
    Julie

    Www.asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen