Sonntag, April 21

Maske

ich weiß es ist gefährlich, es ist feige sich hinter einer Maske zu verstecken.. Doch obwohl ich es weiß, kann ich es nicht ablegen. Ich kann nicht einfach sagen, hier bin ich, das bin ich, diese Person bin ich. Es interessiert vielleicht ein paar von euch, wer ich wirklich bin, wer sich hinter dieser Seite verbirgt. Doch ich kann es nicht verraten, es wäre fatal, denn ich möchte nicht, dass jemand der mich persönlich kennt, das tief innerste meiner Seele erfährt, nur indem er diese Seite ließt, denn es ist zu persönlich, es werden zu viele Erlebnisse hier verarbeitet. Es ist nicht so als würde ich meine Gedanken und Gefühle mit niemanden teilen, doch ich will selbst aussuchen können, mit wem ich darüber reden, und welcher Person ich diese zeige.
Dazu möchte ich gerne anonym bleiben, ich hoffe ihr versteht das, dennoch ist der Zweck dieser Seite immer noch von Bestand, ich möchte euch zeigen, wenn es euch eben nicht so gut geht, dass ihr nicht alleine seid - und euch Hoffnung darauf geben, dass es irgendwann wirklich wieder besser geht, denn es kann niemanden jeden Tag nur schlecht gehen - irgendwann wird es Tag für Tag ein bisschen leichter.
Zusätzlich könnt ihr immer noch, falls ihr Probleme oder Fragen / Anregungen einfach im Kommentar schicken, vielleicht werden einige Sachen über meine Person verraten, aber eben nicht alles, ich hoffe ihr versteht, dass ich diese Maske nur als Schutz meiner Person verwende. ©

2 Kommentare:

  1. ich finde es richtig so..

    aber mal ne persönliche frage.
    ist es falsch irgendwnn die maske abzunehmen gegenüber einer Person auch wenn alle andern in deinen umkreis es falsch finden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Problem ist es nicht, dass ich Angst vor der Reaktion habe oder vor dem was die anderen Menschen über mich sagen.
      Es ist eher die Tatsache, dass ich durch meine Texte meine ganzen Gefühle zeige, die ich so vielleicht niemals jemanden anvertrauen würde.
      Das Problem ist, dass ich nicht dass irgendein 'fremder' mehr über mein Leben weis als ich ihm eigentlich anvertrauen möchte, es liegt immer noch bei mir, wem ich wie viel von meinem Leben und meinen Gedanken erzähle. Ich möchte es selbst entscheiden und nicht dass es so ist, dass jemand meine texte liest und von Anfang an so viel über mich weiß.

      Löschen