Freitag, Juni 21

Sehnsucht.

Ich vermisse dich. Ja mein ganzes Leben lang. Ich vermisse dich seit ich davon erfahren habe, dass es so etwas gibt, ich habe Sehnsucht danach. Ich vermisse dich jedes Mal wenn ich mich alleine fühle. Ich wünsche mir jedes Mal jemand der für mich da ist, jemand dem ich nicht egal bin, jemand der mich fragt wie es mir geht. Ich wünsche mir die wahre Liebe zu finden, wie wohl jeder Mensch auf der Welt, früher oder später..

Ich habe dich vermisst, obwohl ich dich nicht gekannt habe. Hatte es im Kopf wie es sein sollte, wenn man einen Freund hat. Hatte einen festen Plan vom Leben, doch zu oft habe ich es anders erlebt, so wie ich es nie haben wollte. Habe Enttäuschungen eingesteckt, doch der Traum vom Glück habe ich niemals vergessen. Ich habe ihn mir vor Augen gehalten, wenn etwas Schlimmes passiert ist.

Habe daran geglaubt und ich habe es geschafft. Von einem Tag auf den anderen hat sich mein Leben geändert, du hast mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Es war so als hättest du mich aus dem Regen geholt, du warst einfach da mit einem Regenschirm über mir und zeigst mir die schönen Seiten des Lebens. Zeigst mir jeden Tag aufs Neue deine Liebe zu mir. Dadurch dass du in mein Leben getreten bist, wurde die Sehnsucht zu diesem Traum, zu diesem Plan vom Leben zur Sehnsucht nach dir. Denn jede Sekunde, die ich mit dir verbringe wird dieser Traum plötzlich Realität. Doch jeden Augenblick, den ich nicht mit dir verbringen kann, vermisse ich dich, habe ich Sehnsucht nach deiner Nähe und nach dem Gefühl, das ich in deiner Nähe spüre. Dieses Gefühl von Glück. © ShowMeLove




1 Kommentar: