Sonntag, Juni 30


Ich will weg von hier. Will an jeden Ort, an dem es solche wunderschönen Bilder gibt. An jeden Ort, an dem wundervolle Erfahrungen gemacht wurden. Ich will an jeden Ort, von dem die Menschen schwärmen und nie vergessen werden. Ich will jeden Ort genauso kennen lernen, genauso erfahren. Ich möchte die ganze Welt kennen lernen jeden einzigen Ort auf der Welt.
Möchte irgendwo einen schönen Platz finden, an dem ich ein Haus bauen kann, an dem ich leben kann, am dem ich zu Hause sein kann. Und dann möchte ich mich jeden Tag wenn ich mal einsam sein sollte, unendlich viele Bilder anschauen können, von jedem Platz auf dieser Welt. Möchte dann die ganzen Erfahrungen nochmal aufleben lassen und noch einmal durchleben, jeden wundervollen Moment. © 'schicksal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen