Samstag, Juni 29

Welt. Gedanken. Träume. Liebe.



Ich zeig dir meine Welt. Meine Gedanken, meine Tagträume, meine Liebe, mein Leben. Ich weiß, es gibt viele Menschen, die in diesem Moment das gleiche oder ähnliches erleben wie ich in diesem Moment. Es ist nicht so, als würden alle Menschen sich immer gleich fühlen, es wäre ja an manchen Tagen zu Tode betrübt die Stimmung auf der Welt. Doch manche Menschen erleben das selbe und es ist wichtig, dass man sich in einer schlimmen Situation immer vor Augen hält, dass man nie aufgeben darf, dass man sich nicht unterkriegen lassen darf und vor allem dass man nicht alleine ist mit der Situation.
Es gibt in jedem Leben Hoch- und Tiefpunkte, doch das Wichtige ist, dass man das Beste daraus macht. Wenn es scheint als würdest du über den Wolken schweben, genieße es! Denn es kann schneller passieren als du denkst, dass das eben noch so sichere Flugzeug, das über den Wolken schwebt, kurz die Kontrolle verliert und abzustürzen droht. Es ist nicht so, als würde das Leben Tag für Tag mehr den Bach runtergehen. Es gibt immer irgendwann einen Hoffnungsschimmer, du darfst nur nicht blind vor lauter Tränen sein, du muss diesen kleinen Hoffnungsschimmer erkennen und die Sonne kehrt Schritt für Schritt zurück in dein Leben. Du musst nur wollen, dass das Leben besser wird, dann schaffst du es auch, die Kontrolle über das Leben wieder zu erhalten. © 'schicksal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen