Dienstag, Juli 9

Du.

Und wieder beugst du dich so über mich, es kommt mal wieder so überraschend, dennoch liebe ich so einen Moment jedes Mal aufs Neue. Du beugst dich zu mir vor, sodass ich deinen Atmen spüren kann. Ich habe nur einen Gedanken, ein Gefühl. Ich verspüre in so einen Moment so viel Liebe für dich, dass es mich komplett erfüllt. Jeder schlechte Moment, jeder kleinster Streit ist vergessen, es zählt nur dieser eine, wundervolle Moment. Dieser Moment, in dem du immer näher kommst und unsere Lippen sich fast treffen, deine warme Handfläche an meinem Hals. Es ist so wunderschön, dass ich es fast für einen Traum halte, es kommt mir vor wie in einem Film. Und dann küsst du mich, mit deinen wundervoll zarten Lippen. Erst wenn du mir mit deinen zauberhaft grünen Augen in meine Augen schaust, weiß ich es ist kein Traum. Genau in diesem Moment weiß ich, dass ich in dir genau das gefunden habe, was sich so viele Menschen wünschen und auch pausenlos suchen, doch erst nach vielen Jahren der Verzweiflung finden. Ich bin unendlich dankbar dafür, dafür, dass ich dich habe. ©


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen